Kreative Kompositionen

Hier ist nicht die Realität, sondern die künstlerische Freiheit gefragt. Diese ist genauso unbegrenzt wie deren Einsatzmöglichkeiten. 

Lassen Sie sich von den Beispielen inspirieren, vielleicht haben Sie ja auch bald einen Anlass, den es zu visualisieren lohnt!

Die Milchstraße über Köln

Nein, so wird man sie leider niemals sehen können. Dafür sorgen die vielen Lichter der Großstadt. 

Dennoch, beide Teile des Bildes sind echt.

Der Rhein und die Kranbauten aus Sicht der Poller Wiesen und die Milchstraße an einem der dunkelsten Orte der Erde aufgenommen – vom Salzsee im Death Valley.

Zusammen bilden die Aufnahmen eine irreale und erstaunlich beeindruckende Welt.

Karriere-Ende

Ich war tatsächlich mal sportlich aktiv. Aber nach einigen Verletzungen kam der Zeitpunkt zu erkennen, dass die einstmals erzielten Zeiten nie mehr zu erreichen sein würden.

So ziert nun ein Plakat mit einer kleinen Rückschau meine Wand, bei dessen Betrachtung ich immer noch einen zufriedenen Blick  auf meine persönliche Sportkarriere zurückwerfe.

 

Das Jubiläum

Viele Ereignisse eignen sich für einen Rückblick. Sei es wie oben beschrieben ein Karriereende, ein Firmenausstand oder ein runder Geburtstag.

Ein paar Erinnerungen an und für den Jubilar lassen sich hervorragend in einem Bild zusammenfassen und darstellen.

Wann ist Ihre nächste Feier?